Direkt zum Inhalt

Heitere Liebesromane

LUSTIGE & UNTERHALTSAME LIEBESROMANE

 

In dieser Kategorie findest Du heitere Liebesromane und romantische Chic-Lit, die Deine Lachmuskeln trainieren werden und Dich vor Lachen zum Weinen bringen.

WEITERE HEITERE LIEBESROMANE


8.99 €
2.99 €

MEHR ZUM GENRE "HEITERE LIEBESROMANE"

Es gibt Tage, da muss es einfach lustiger Lesestoff sein. Ob das eigene Leben gerade zu ernst ist oder man gerade keine Lust auf Herzschmerz und Drama hat, ist dabei egal. Manchmal muss es eben einfach lustig sein! Bei unseren heiteren Liebesromanen bleibt kein Auge trocken - vor lachen! Von leichten Chick-Lit-Romanen zum Entspannen und Abschalten zu tragikomischen Romanen, in denen eine Liebesgeschichte die Handlung bestimmt findest du hier alles. Protagonistinnen, die von einer Katastrophe in die nächste Taumeln, aber dabei nie ihren Sinn für Humor verlieren, urkomische Begegnungen, Dates die absolut schief laufen. Hauptsache es geht urkomisch und unterhaltsam zu.

So verschieden die Leserinnen, so unterschiedlich auch die Themen unserer Autor*innen. Bei Susanne Fröhlich beispielsweise stehen die Protagonistinnen eigentlich mit beiden Beinen im Leben, haben Ehemänner oder Familie, bis sie eines Tages gezwungen werden, ihr Leben zu überdenken. Dass dabei einige unerwartete Schwierigkeiten auftauchen, ist natürlich klar. Nick Hornby auf der anderen Seite, beschreibt in seinen locker-unterhaltsamen Romanen Exzentriker, Nerds oder einfach typisch englische Figuren, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder der Liebe - oder was auch immer - auf humorvolle Art viel über sich lernen. Für diejenigen Leserinnen unter euch, die sich mit einer humorvollen Liebesgeschichte den Abend versüßen wollen, hält Mhairi McFarlane einiges an Lesestoff bereit. Ihre Liebeskomödien lassen uns die Lachmuskeln trainieren und unsere Herzen gleichzeitig höher schlagen.