Andrea Schnidt im Dreierpack
Große Gefühle

Andrea Schnidt im Dreierpack

FISCHER digiBook

Andrea Schnidt hoch drei: die Bestseller von Susanne Fröhlich in einem Bundle!

Frisch gemacht!:
Sind Mütter auch Menschen? Andrea Schnidt ist durchaus dieser Meinung, aber die Welt scheint das öfters mal anders zu sehen. Schwiegereltern, Übermütter, verständnislose Chefs und nicht zuletzt der Kindsvater Christoph gehen ihr ganz schön an die Substanz. Von dem geliebten kleinen Monster mal abgesehen. Da bleibt nur, das Ganze mit Humor zu nehmen ...

Familienpackung:
»Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht«, stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet. Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen, schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.

Treuepunkte:
Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch Christoph verbringt angeblich ganze Tage und Nächte in der Kanzlei, weil es momentan so viel zu tun gebe. Merkwürdig nur, dass er dabei so erstaunlich gut gelaunt ist. Da läuft doch was! »Was der kann, kann ich schon lange«, schnaubt Andrea und tritt die Flucht nach vorne an.