Heitere Liebesromane

Urlaubsstimmung hoch 3 - Bewirb Dich als Testleser für unsere Sehnsuchtsorte-Box

Sonne, Strand und Meer – Brauchst Du noch die passende Urlaubslektüre für Deinen Urlaub? Oder bleibst Du dieses Jahr zu Hause und willst lesend Dein Fernweh stillen? Dann solltest Du Dich unbedingt für unsere eBook-Box voller Sehnsuchtsorte bewerben.

Mit »Licht über den Reben« von Laura Albers, »Wolkenblau« von Jule Vesterlund und »Mein Ex, die ewige Stadt und ich« von Miriam Covi enthält die Box dieses Mal sogar drei unserer Neuerscheinungen. Und den neuen lustigen und chaotischen Liebesroman von Miriam Covi erhältst Du sogar zum exklusiven Vorablesen:

Mika ist ein westfälisches Landei und hatte nie vor das Dörfchen Elmendorf bei Gütersloh zu verlassen. Doppelhaushälfte, Familie und Bürojob - mehr brauchte es nicht für Mikas Glück. Bis ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzen lässt, ihr Arbeitgeber Insolvenz anmeldet und unverhofft ihr gutaussehender, weltgewandter Exfreund Sebastian in Elmendorf auftaucht... und sie während eines One-Night-Stands schwängert. Dumm nur, dass Sebastian in Rom lebt. Kurz entschlossen packt Mamma Mika ihre Koffer und folgt ihm in die Ewige Stadt. Das Chaos kann beginnen, denn Schwangerschaftshormone, Eifersucht und das römische Dolce Vita machen Mika ganz schön zu schaffen... (»Mein Ex, die ewige Stadt und ich« von Miriam Covi)

Unter allen Bewerbern, die sich bis 08. August unter testlesen@feelings-ebooks.de bewerben, verlosen wir jeweils fünf Buchpakete. Rezensiere mindestens eines der Bücher und schicke die Links bis 24. August an testlesen@feelings-ebooks.de, um zusätzlich ein eBook Deiner Wahl aus dem feelings-Programm zu gewinnen. Bitte schreibe in deiner Bewerbung auch, welches Format Du benötigst (mobi oder epub).

Zurück zur Übersicht