feelings * Lesen, Liebe, Lifestyle
Leidenschaftliche Frau beißt sich auf die Lippe
Erotische Romane

Prickelnde Leidenschaft: Diese erotischen Romane bringen Schwung in die Beziehung!

Routine im Schlafzimmer ist in keiner Beziehung gerne gesehen. Doch was bringt prickelnde Leidenschaft zurück, wenn der Alltag Oberhand zu gewinnen scheint? Erotische Liebesromane mögen für den ein oder anderen kitschig klingen, doch tatsächlich beinhalten diese nicht nur Geschichten rund um Lust und Leidenschaft, sonder auch Inspirationsquellen für aufregende Liebesabenteuer. Hier sind erotische Bücher, die garantiert Lust auf mehr machen!

1. After Passion

Wären erotische Romane immer so wie die Bücher von Anna Todd, würden wir wohl nichts anderes mehr lesen. “After Passion” ist das erste Buch einer langen Reihe voll Leidenschaft, Sinnlichkeit und Magie. Good Girl trifft auf Bad Boy, doch was nach einer altbekannten Geschichte klingt, überrascht jeden Leser! Tessa Young hätte nie gedacht, dass bereits der erste Tag am College ihr Leben auf den Kopf stellt. Doch als ihr Hardin Scott begegnet, beginnt eine Geschichte, die alles ändert: Erotik, Lust und dunkle Geheimnisse - “After Passion” macht Lust auf mehr. Und zum Glück gibt es noch sechs weitere atemraubende erotische Liebesromane um Tessa und Hardin.

2. For 100 Days - Täuschung

In der Kategorie erotische Frauenromane Neuerscheinungen sollte der Name Lara Adrian nicht fehlen. Die Autorin beweist mit dem prickelnden Roman “For 100 Days - Täuschung”, dass sie auch im Genre “Erotische Romane” genau richtig ist. Die Welt des Luxus und Reichtums weckt in Avery Ross ungeahnte Sehnsüchte. Eigentlich hält sich die Künstlerin mit Kellnern über Wasser, doch drei Monate Housesitting im Herzen von Manhattan scheint ihr bisheriges Leben in Frage zu stellen. Und dann wäre da noch der Hausbesitzer Dominic Baine, der nicht nur wohlhabend, sondern auch unwiderstehlich ist. Avery begibt sich in eine ihr bisher verborgene Welt und nimmt uns mit in ihre Geschichte rund um Intrigen und Lust.

3. Love & Lies

Wieder eine Geschichte um einen Bad Boy und eine verletzliche Frau. Und wieder ein voller Erfolg wenn es um erotische Bücher geht! Molly McAdams überzeugt mit einem locker leichten Schreibstil, viel Spannung und Leidenschaft. Rachel will nichts lieber als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen - inklusive den Männern, mit denen sie keine guten Erinnerungen verbindet. Doch Kash ist anders. Er ist einfach nur umwerfend sexy, witzig und lieb. Aber kann Rachel einem Bad Boy wirklich vertrauen? Eines ist klar: jede Lüge hat ihren Preis und auch mit der Liebe ist es alles andere als einfach.

4. Sisters in Love, Violet - So hot

Eine einzigartige Familie und Schwestern, die immer zusammen halten. Was zunächst nicht nach einem Roman voll Leidenschaft klingt, hat es in sich. Denn Violet, die mittlere Schwester, ist nicht nur pflicht- sondern vor allem auch selbstbewusst und weiß genau, was sie will. Ihr Lebensmittelpunkt bildet dabei die Karriere im Familienunternehmen, doch wenn es um den verführerischen Ryder McKay geht, wird Violet unsicher. Er treibt sie mit seiner unwiderstehlichen Art in den Wahnsinn und auch Ryder scheint von Violet fasziniert zu sein. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Eine Geschichte voll Intrigen, Machtspiele und heißer Leidenschaft: Violet - So hot von Monica Murphy!

5. Royal Passion

Geht es um erotische Romane, ist wohl nichts so aufregend wie die Welt der Reichen und Royals! Geneva Lee entführt uns mit ihrer Royal-Reihe in eben diese Welt, die so manches Geheimnis mit sich bringt. Ein plötzlicher Kuss von einem schönen Unbekannten, der sich als der Thronfolger von England entpuppt - Clara Bishop ist zu Recht von ihrer Begegnung mit Prinz Alexander von Cambridge überwältigt. Doch von einem Leben wie im Märchen kann Clara nur träumen, denn dieser Prinz scheint gefährlich zu sein. Und außerdem gefährlich anziehend. Romantik, Drama und prickelnde Erotik im ersten Roman der Royal-Reihe!

Zurück zur Übersicht