Skip to main content
Erotische Romane

Erotische Romane bei feelings für heiße Abende

Erotische Romane sind ein wunderbare Quelle an Inspiration, um den Sehnsüchten und Wünschen in uns auf den Grund zu gehen und Ausdruck zu verleihen. So finden wir nicht nur die perfekte Anregung, neue Dinge in Sachen Sex auszuprobieren. Wir folgen nebenbei auch noch einer Liebesgeschichte, die unser Herz schneller schlagen lässt und nicht an den spannendsten Stellen abbricht. Was also will Frau mehr? Wir haben unsere heißesten und romantischsten erotischen Romane für Dich zusammengestellt!

1. Victoria van Zant - Call 69: Verlockung und Hingabe

Seit E.L. James mit ihrer Fifty Shades of Grey Reihe die Bestenlisten weltweit anführte, ist das Interesse an der SM-Szene und den zugehörigen Praktiken um ein Vielfaches gestiegen. Denn viele von uns haben vielleicht schon einmal von derartigen Dingen gehört. Sich damit aber genauer zu beschäftigen, haben bisher nur die wenigstens gemacht. Umso mehr genießen wir es jetzt, entweder in unserer Fantasie, oder sogar mit dem Partner, die ein oder andere SM-Praktik in unser Liebesspiel zu übernehmen. Und was eignet sich als Inspiration besser, als ein paar erotische Romane, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen?

Mehr SM, Dom- und Suberfahrungen und eine herzzerreißende Liebesgeschichte liefert uns Victoria van Zant mit ihrem heißen Roman Call 69: Verlockung und Hingabe. Hier folgen wir Fiona Lane, einer Fremdsprachensekretärin, die nach ihrem Abschluss auf der Suche nach einem Job ist. Dabei trifft sie auf Ryan Kerrigan, der eine Sekretärin für sein Unternehmen der etwas anderen Art sucht. Denn Ryan ist nicht irgendwer, sondern niemand geringeres als der beste Callboy Londons - mit einer nicht zu unterschätzenden dominant-manipulativen Seite. Und so beginnt für Fiona eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ausgang ungewiss ist.

2. Rhiana Corbin - Beautiful Venice

Wenn es ein Land gibt, das schon mit seinem Namen für Charme und das süße Leben steht, dann ist es Italien. In keinem anderen Land lässt es sich so gut und leicht flirten, wie auf der Halbinsel im Mittelmeer. Die Sonne, das warme Klima und der Kaffee, für den die Italiener bekannt sind, tragen ihr übriges dazu bei, aus Italien das Land des Genusses zu machen. Und welche Stadt in Italien versprüht den größten romantischen Charme? Richtig - Venedig! Kein Wunder also, dass Rhiana Corbin ihren erotischen Roman in genau dieser Stadt spielen lässt.

In Beautiful Venice lernen wir aber nicht nur Venedig, sondern auch Mirella de Angelis und den Duke of Ashford, Easton Cavendish, kennen. Denn dieser besitzt in der Stadt an der Adria ein Hotel, das nicht nur aufgrund seiner exklusiven Einrichtung ein wahres Erlebnis ist. Vielmehr treffen sich hier die Schönen und Reichen, um ihren sexuellen Neigungen nahezu jeder Art nachzugehen - ohne, dass die Öffentlichkeit davon etwas mitbekommt. Als Easton eines Tages auf einem Foto seiner Angestellten Letitia deren Freundin Mirella sieht, ist es um ihn geschehen. Und so lockt er Mirella unter einem Vorwand in sein Hotel, um sie mit seinen Vorzügen jeglicher Art für sich zu gewinnen.

3. Benoîte Groult - Salz auf unserer Haut

Zwar sind die Italiener die Meister des süßen Lebens, doch die Franzosen wissen, wie es sich zu leben lässt. Ein guter Rotwein, lange laue Sommernächte und Gespräche über Gott und die Welt - das macht das Leben lebenswert. Und dennoch, ohne einen Hauch von Tragik kommen auf die Franzosen nicht aus, egal wie herrlich das Wetter und wie der Wein. Diese ganz eigene und bestimmte Mischung aus Liebe und Tragik, lässt sich am besten in der französischen Liebesliteratur erfahren. Die nie abgegriffen, sondern immer gefühlvoll und eben auch ein bisschen tragisch ist.

Ein moderner Klassiker, der in keinem Bücherregal fehlen darf, ist Benoîte Groult’s Salz auf unserer Haut. Sie erzählt die Geschichte von George, einer Pariser Intellektuellen und Gauvin, einem bretonischen Fischer. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, sie emanzipiert und überdurchschnittlich gebildet, er konservativ erzogen und traditionsbewusst. Und doch entwickelt sich zwischen ihnen eine Anziehung, der sich keiner von beiden entziehen kann. Es entflammt eine Leidenschaft, die selbst dann nicht weniger wird, als die beiden älter und reifer werden. Obwohl sie beschlossen haben, dass ein Leben zusammen unmöglich ist. Ein wahrer Roman der Moderne über eine selbstbewusste Frau, die mutig und selbständig ist und zu ihren Gefühlen steht.

4. Fiona Mitchell - Feuerwellen

Der Sex zwischen zwei Menschen, die sich lieben, ist allein auf der Gefühlsebene etwas ganz besonderes. Das heißt jedoch nicht, dass man nur in einer Beziehung guten Sex haben kann. Viele genießen gerade deswegen ihr Single-Leben in vollen Zügen, weil der Sex mit einem Fremden für sie tabuloser und sogar heißer ist. Und wenn sich dann auch noch Arbeit mit Vergnügen mischt, wird es für manche sexhungrige Singles zu einem wahren Fest.

Genauso geht es zunächst Phoebe in Fiona Mitchell’s Feuerwellen. Die junge Chefin einer Gallerie in Berlin genießt es, in der Hauptstadt zu leben und Single zu sein. Als sie Dariuz begegnet, erfüllen sich für sie gleich zwei Lebensziele. Denn Dariuz hat ein unglaubliches Talent und Phoebe ist sich sicher, dass er der neue Shooting-Star am Künstler-Himmel wird. Die beiden werden ein eingespieltes Team - allerdings nicht nur beruflich. Denn Dariuz erkennt auf den ersten Blick Phoebes Hunger nach Sex und ist nur zu gerne bereit, diesen zu stillen. Bis Phoebes Konkurrent Falk auf Dariuz aufmerksam wird und versucht, ihn abzuwerben. Dass Phoebe jedes Mittel recht ist, um ihren Newcomer zu halten, weiß Falk nur allzu gut und nutzt die Situation schamlos aus.

5. Lara Sailor - Highland-Frühling

Auch wenn eine heiße und erotische Liebesnacht nach der Erfüllung all unserer Sehnsüchte klingt, ist es manchmal eben doch ein Quickie, nach dem es uns verlangt. Und der muss wegen seiner Kürze nicht unbedingt schlechter sein. Denn meistens ist es gerade die Lust aufeinander, die einen Quickie mindestens genauso leidenschaftlich macht, wie ein langes Liebesspiel. Und was könnte es schöneres geben, als sich der Lust ganz hinzugeben, sei es auch nur für ein paar Minuten?

Für alle Fans des Quickies, und solche, die es werden wollen, ist Lara Sailor’s Highland-Frühling ein absolutes Must-Read. Die Kurzgeschichte mit ihren knapp 80 Seiten lässt sich wunderbar leicht jederzeit lesen und bietet trotzdem Romantik und Erotik pur. Denn Jenna reist für ihren Job in die schottischen Highlands, immer auf der Suche nach neuen männlichen Models für ihre Werbeagentur. Dort trifft sie auf Craig Gordon, der sie von Anfang an fasziniert und eine ungeheure Anziehung auf sie ausübt. Ob Jenna ihre Schüchternheit überwinden kann?

6. Emilia Lucas - Die Dunkelheit in Dir

Der Beginn einer Liebesgeschichte ist nicht immer klar und voller Schmetterlinge und rosa Wolken. Manchmal beginnt eine Liebesgeschichte, ohne dass wir es selbst so richtig verstehen oder sehen können. Was im echten Leben immer wieder zu Verwirrung und Chaos führen kann, wird auch in der Literatur nicht gerade einfacher. Denn wie wird zwei Menschen eigentlich am schnellsten und einfachsten klar, dass sie zusammengehören? Vor allem, wenn der Beginn ihrer Liebesgeschichte schon ein paar Jahre zurückliegt und dazwischen die ein oder andere Liebschaft tiefe Narben hinterlassen hat.

Emilia Lucas beschreibt in Die Dunkelheit in Dir auf wunderbare Art und Weise und mit sichere Hand, wie zwei Menschen langsam erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind. Alles beginnt mit Ivy, deren Leidenschaft für Computer sie zur Softwareentwicklerin gemacht hat. Allerdings steht sie vor dem kompletten Ruin, denn ihre Cousine hat nicht nur die gemeinsame Firma ruiniert, sondern auch noch Ivy’s innovative Software ohne ihr Wissen verkauft! Angetrieben von Verzweiflung sieht sich Ivy deshalb kurze Zeit später im Büro eben des Mannes sitzen, an den ihre Cousine verkauft hat: Julian Ahrens. Der Unternehmer ist nicht nur ausnehmend gutaussehend und steinreich - er war auch Ivy’s große Liebe, als sie noch ein Teenager war. Und eben dieser Mann schlägt Ivy nun ein Geschäft vor, das für sie ebenso gefährlich, wie erfüllend werden kann.

Quickie, romantische Liebesnacht oder Dominanz-Spiele: Erotische Romane erfüllen Dir jeden Wunsch und lassen Dich eintauchen in Geschichten voller Leidenschaft und Hingabe. Lass Dich von unseren Lieblingen inspirieren und hol Dir neue erotische Romane für Dein Bücherregal! Welcher wird Dein nächster?

Beiträge der gleichen Kategorie

Erotische Romane
Prickelnde Leidenschaft: Diese erotischen Romane bringen Schwung in die Beziehung!
Routine im Schlafzimmer ist in keiner Beziehung gerne gesehen. Doch was bringt prickelnde Leidenschaft zurück, wenn der Alltag Oberhand zu gewinnen scheint? Erotische Liebesromane mögen für den ein od...
30. October 2017
Erotische Romane
Meint er es ernst? 7 Anzeichen, dass er kein Bad Boy ist
Alles ist neu, alles ist aufregend – aber meint er es wirklich ernst mit Dir? So erkennst Du es:
12. September 2017
Erotische Romane
Nur für die feelingsladys: Eine exklusive Kurzgeschichte von Ava Innings!
Wer von Russel, Dean und Samantha und der traumhaften Kulisse an den Stränden Hawaiis einfach nicht genug bekommen kann, ist hier genau richtig! Anlässlich der Neuerscheinung ihrer beiden "Waves...
06. September 2017
Erotische Romane
Warum gehen Frauen fremd?
Überwiegt der Reiz des Verbotenen oder Unzufriedenheit? Laut einer Umfrage des amerikanischen National Opinion Research Centers ist es heutzutage nämlich 40 Prozent wahrscheinlicher, dass Frauen fremd...
20. August 2017
Erotische Romane
Eine Nacht mit einem Callboy- ein Erfahrungsbericht
Es gibt zu kaum einem anderen Thema so viele Meinungen, Ansichten, Vorlieben und Abneigungen wie beim Sex. Was für die einen nicht zu übertreffen ist, fühlt sich für die anderen irgendwie nicht gut od...
26. May 2017
Erotische Romane
All Time Classics - die Top 10 erotischen Romane
Erotische Romane sind längst aus den verstaubten Bücherregalen auf die Bestsellerlisten geklettert. Kein Wunder, bietet die kleine verruchte Bettlektüre jede Menge Inspiration für aufregendes Kopfkino...
07. May 2017
Erotische Romane
Heiße Nächte: 5 ungewöhnliche Orte für die schönste Nebensache der Welt
Um dem Partner zu zeigen, wieviel er einem bedeutet benutzen wir gerne große Worte oder romantische Gesten. Meistens ist das genug, um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Manchmal möchten wir dem ...
16. January 2017
Erotische Romane
Geheime Liebe: 3 Gründe, weshalb das Verbotene so anzieht
Wir wollen immer genau das, was wir nicht haben können – das lässt sich nicht nur im alltäglichen Leben beobachten, sondern auch in der Liebe. Das Verbotene scheint attraktiv zu sein, aufregend und be...
02. January 2017
Erotische Romane
Let's talk about sex! - Die 5 Must Knows für eine gelungene Verführung
Wie bei 50 Shades of Grey oder doch lieber einen Gang zurückschalten? Wie Du deinen Partner am besten verführst, erfährst Du hier!
14. October 2016