1001 mal Liebe: mitmachen und Traumreise gewinnen!

1001 mal Liebe: Die größte Liebeserklärung der Welt

 

Das ist unser diesjähriges Motto und unsere Mission für die Frankfurter Buchmesse. Zusammen mit skoobe, neobooks und epubli starten wir von feelings hiermit die den Weltrekord: 1001 Liebesbotschaften sollen gesammelt werden! Das wird eine rosarote Buchmesse und ihr seid dabei: Zusammen mit Euch teilen wir 1001 Mal Liebe und ihr könnt dabei tolle Preise, wie eine Traumreise, gewinnen!

Bestimmt gibt es Jemanden in Deinem Leben, den Du liebst: platonisch oder romantisch. Und wir feelings-Ladies wissen, dass man das zu wenig kommuniziert. Aber dafür hast Du ja uns, denn bis zum 30.09.2016 hast Du noch die Chance für deine Lieblings-Liebesnachricht abzustimmen, aber das ist nicht alles …

Klicke jetzt auf das Bild, stimme noch bis zum 30.09. für Deine Lieblingsnachricht ab und gewinne! Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

1. Preis: Eine Traumreise gewinnen:Ein romantisches Liebes-Wochenende für zwei Personen

2. Preis: 2x je ein InkBOOK Obsidian E-Reader

3. Preis: 3x je eine Skoobe Basic-Mitgliedschaft für 12 Monate -10.

4.-10. Preis: traumhafte Buchpakete

Nachdem Du für deine Lieblingsnachricht gevotet hast, drucken wir die fünf beliebtesten Nachrichten der Community auf Postkarten und legen diese auf der Frankfurter Buchmesse (am Samstag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr bei unserem Event) aus. Dort kannst Du Dir eine Liebesbotschaft schnappen und ein Foto machen - alleine, mit Deiner (besten) Freundin oder deinem Freund, mit Mama oder Deinen Kindern, mit Oma, Opa, ... Du verstehst uns schon. Lass Dich ablichten, posiere mit dem heißen Vampir oder schreibe deine ganz eigene, individuelle Nachricht - und was immer Du tust: Nimm Dir ein Glas rosaroten Sekt. Hauptsache, Du bist glücklich.

Du merkst, wir werden dir viele individuelle Möglichkeiten bieten, Deiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Und besser noch, alle Teilnahmen wandern in den Lostopf für folgende Gewinne:

Gewinne, Gewinne, Gewinne:

1.Preis: Die Traumreise: Ein romantisches Liebes-Wochenende für zwei Personen2.

2. Preis. Zwei eReader

3. Preis: Drei skoobe-Mitgliedschaften

4.-10. Preis: traumhafte Buchpakete

Wir freuen uns auf Dich - virtuell und auch in Live!

Wann? am Samstag 22.10.16 von 13:00 bis 15:00 Uhr

Wo? auf der Agora (draußen im Innenhof der FBM)

Denn außer unserer tollen Fotobox, den Liebesbotschaften und Euch, wird es auch diesmal wieder rosaroten Sekt, einen sexy Vampir und viele tolle Lesungen von aufregenden Autoren geben.

Bis dann!

Deine Teams von feelings, skoobe und neobooks!

Zurück zur Übersicht