Skip to main content
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt
9.99
  Jetzt einkaufen

Wie man ein Löwenmäulchen zähmt

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Gefühlschaos pur: In Eva Lindberghs humorvoll-romantischem Liebesroman dreht sich alles um die Problemzone Herz. Seit dem Liebes-Aus mit Marty hat die Münchnerin Julia die Nase voll von Männern und ihren Marotten. Außerdem beschäftigen sie gerade größere Probleme, denn ihre auf nachhaltige Öko-Unternehmen spezialisierte Werbeagentur steht kurz vor der Insolvenz. Hinzu kommt, dass ihre Mutter Julia mit peinlichen Verkupplungs-Aktionen nervt und ihr Ex-Freund plötzlich wieder vor der Tür steht. Als der Zufall Julia einen großen Werbe-Auftrag in die Hände spielt, stürzt sie sich zusammen mit ihrer besten Freundin Edith in die neue Aufgabe. Die Rettung ihrer Agentur scheint zum Greifen nahe. Doch da tritt Erik in Julias Leben. Der attraktive Kreativ-Direktor ist nicht nur eitel wie ein Löwe, sondern entpuppt sich außerdem als Julias größter Konkurrent im Kampf um den Werbe-Deal. Julia geht zum Angriff über … lockerleichte Unterhaltung mit viel Witz und Gefühl!
Eva Lindbergh ist Kreativdirektorin und produziert Hochglanz-Reklame. Zwar besitzt sie weder einen Porsche mit Exklusivlederausstattung, noch einen neurotischen Yorkshire Terrier, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Sie trinkt zu viel Kaffee mit Karamell, dreht bei Fernsehwerbung den Ton hoch und entspannt am Besten beim Häkeln. Sie lebt in einem idyllischen Haus mit wildem Garten in der Nähe von Berlin.
"Ein schöner, spritziger Roman. Bildhaft erzählt, mit lebhaften Charakteren und einer Story wie aus dem echten Leben. Was will man mehr?" Saras etwas andere Bücherwelt (Blog), 05.09.2016