Direkt zum Inhalt
Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?
4.99
  Jetzt einkaufen

Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Ein Neuanfang mit Anlaufschwierigkeiten und unerwartetes Gefühlschaos in Charlottes zweitem Frühling. Ein unterhaltsamer Frauenroman von Katja von Eysmondt. Aus heiterem Himmel erfährt Charlotte, dass ihr Mann Robert sie betrogen hat. Einfach so. Nach fast fünfundzwanzig Jahren Ehe. Hals über Kopf bricht sie zu ihrer Tante Trude an die Mosel auf, und bleibt diesmal länger als sonst. Kaum hat sie sich dort ein wenig vom Schock erholt, droht die nächste Hiobs-Botschaft, ihr erneut den Boden unter den Füßen wegzureißen: Ihre Tante möchte den kleinen Papierladen, in dem Charlotte hin und wieder aushilft und den sie schon lange in ihr Herz geschlossen hat, verkaufen. Schlagartig wird Charlotte bewusst, dass sie jetzt auch noch den Ort ihrer Kindheit verlieren wird. Als dann nach und nach alle Familienmitglieder von Charlotte das kleine Haus von Trude bevölkern ist der Trubel eigentlich perfekt. Bis auf einmal Tom auftaucht. Er ist der Besitzer einer Papierfabrik und bringt Charlottes Gefühlswelt gehörig durcheinander ... »Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?« von Katja von Eysmondt ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Katja von Eysmondt, geboren in Niedersachsen, lebt seit ihrem sechsten Lebensjahr im Rheinland, obwohl ihr Herz schon immer für den Süden geschlagen hat. Nach einem Sommer-Schreib-Camp in der Uckermark begann sie ein Fernstudium für Prosa Schreiben. In dem bereits von ihr veröffentlichen Sachbuch »Du Schatz … Erfolgreich eine Fernbeziehung führen« erzählt sie, wie sie mit ihrer Familie diese besondere Lebensform meistert. Die Autorin ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ist Coach für Quereinsteiger. Seit diesem Jahr lebt, schreibt und arbeitet sie im Rheinland und in München.