Weihnachten im Alten Land

Weihnachten im Alten Land

Rowohlt E-Book

Weihnachten so schön wie der Norden: zwei Schwestern, ein Obsthof und ein altes Bratapfelrezept

 

Meike und Anne - unterschiedlicher könnten Schwestern nicht sein: die eine beruflich

erfolgreich in Hamburg, die andere noch immer auf der gegenüberliegenden Elbseite im

Alten Land. Zum Weihnachtsfest kommen beide auf den väterlichen Apfelhof. Meikes Ehe

ist gescheitert, Anne möchte der Familie ihren neuen Freund vorstellen. Beim Streit über

das Festtagsmenu kochen schnell alte Konflikte hoch. Und dann kündigt sich auch

noch unerwarteter Besuch an. Thees, der Vater der beiden, bleibt gelassen. Bei

Deichspaziergängen und Weihnachtsmarktbesuch in Stade kommt schließlich doch noch

Weihnachtsstimmung auf. Auch dank des familieneigenen Bratapfelrezepts …

 

Zum Fest der Familie das perfekte Geschenk für Mutter, Schwester, Freundin …