Was ist Glück?
Große Gefühle

Was ist Glück?

Knaur eBook

Mit Maeve Binchy gefühlvoll durch die Weihnachtszeit - fünf berührende Geschichten rund um die Liebe!

 

„Parny mochte Dublin, es war klein und ein bisschen folkloristisch. Im Vergleich zu seiner Heimatstadt wirkten die Leute hier arm, und man konnte das Stadtzentrum nur schwer finden. Doch es war besser, Weihnachten hier anstatt zu Hause zu verbringen. Sehr viel besser …“

 

Die irische Bestsellerautorin Maeve Binchy erzählt in „Was ist Glück“ und vier weiteren Geschichten von den großen und kleinen Ereignissen rund um das Weihnachtsfest: Eine Zeit voller Hoffnung und Erwartungen – die nicht immer erfüllt werden. Doch gerade zum Fest der Liebe sind hin und wieder Wunder möglich …

 

Diese Sammlung umfasst neben der Titelgeschichte die Erzählungen „Eine hoffnungsvolle Reise“, „Typisch irische Weihnachten …“, „Das beste Gasthaus der Stadt“ und „Ein zivilisiertes Weihnachtsfest“.