Skip to main content
Was für ein Arsch! - Gleich und anders verliebt sich gern
0.00
  Jetzt einkaufen

Was für ein Arsch! - Gleich und anders verliebt sich gern

Eine Geschichte vor der Geschichte

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Manchmal beginnt die Liebe wirklich mit einem Knall. Aber nur selten, indem ER seine SIE fürs Leben einfach mit dem Auto über den Haufen fährt. Und so stellt sich von Anfang an die Frage: Björn, Womanizer und Chefredakteur, und Luisa, die scheue Praktikantin, kann das gutgehen? Am 4. November erscheint der turbulente Liebesroman der Autoren Kerstin Hohlfeld und Leif Lasse Andersson. Lesen Sie hier kostenlos die Geschichte vor der Geschichte!
Kerstin Hohlfeld (48) veröffentlichte im Gmeiner-Verlag mit "Glückskekssommer", "Herbsttagebuch" und "Winterwünsche" bereits drei Frauenromane, im Sommer 2014 erscheint ihr vierter Roman.
"Viel zu schnell bin ich am Schluss angekommen. ICH HEIRATE EINEN ARSCH - ein Roman von zwei Autoren geschrieben, so herrlich frisch und lebendig." Blog Lesezeit, 07.12.2014