Skip to main content
Warriors of Love: Windschatten
4.99
  Jetzt einkaufen

Warriors of Love: Windschatten

Sexy Fantasy Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Der neue romantische Fantasy Roman von 'Dämonenherz'-Autorin Cornelia Zogg Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Die Freundschaft der vier Freundinnen Tessa, Cori, Josie und Beth beginnt langsam zu bröckeln. Nachdem Tessa ihren Wächtergeist gefunden hat, reisen die vier weiter, um auch die verbliebenen Geister zu finden und endlich über die nötige Kraft zu verfügen, die magische Welt Alhambra vor den bösen Lichtfressern zu retten und glücklich nach Hause zurückkehren zu können. Doch je länger sie sich den Gefahren des Landes und deren Bewohnern stellen, umso tiefer wird die Kluft zwischen ihnen. Als wäre das nicht genug, ist der Kampf gegen die eigenen Gefühle und Schwächen zu bestehen. Der Weg nach Hause scheint mit einem Mal nicht ganz so einfach, wie sie es sich erhofft hatten. 'Warriors of Love' besteht aus drei Teilen: 'Nebelschatten', 'Windschatten' und 'Nachtschatten'. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 'Warriors of Love: Windschatten' ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Cornelia Zogg wurde 1985 geboren und lebt in der Nähe von Zürich. Nach ihrem Studienabschluss in Journalismus und Kommunikation ist sie als Wissenschaftsredakteurin und Kommunikationsmitarbeiterin tätig. Nach 'Dämonenherz' und 'Feenherz' ist die 'Warriors of Love'-Trilogie die dritte Veröffentlichung bei feelings.