Skip to main content
Verschattete Heimkehr
4.99
  Jetzt einkaufen

Verschattete Heimkehr

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Der Boxer Peter Hall nähert sich dem Höhepunkt seiner Laufbahn. Niemand zweifelt daran, daß er der künftige Champion sein wird – auch nicht seine zweite Frau Erika, die das Boxen verabscheut. Da reißt ihn ein Telegramm aus der Abgeschiedenheit des Trainingslagers, ein Telegramm mit der Nachricht, seine Mutter sei schwer erkrankt. Erika drängt ihn, sofort nach dem entscheidenden Kampf zu fahren. Sie ahnt nicht, daß ihre Schwiegermutter gesund ist und das Telegramm nur ein Vorwand war, um zwei Menschen zusammenzuführen, die einmal einander gehört haben … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Hans-Ulrich Horster war eines der Pseudonyme von Eduard Rhein (1900–1993). Rhein studierte Physik, Biologie und Medizin, war Schriftsteller, Journalist, Librettist, Chefredakteur und Erfinder. Für seine vielfältigen Verdienste wurde er mehrfach ausgezeichnet.