Skip to main content
Traumwind
9.99
  Jetzt einkaufen

Traumwind

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Franklin Ross will ganz nach oben. In Sydney erwirbt er Macht und Einfluss, heiratet die schöne Penelope, die als Schauspielerin in Hollywood Erfolge feiert. Aber bei allem Glanz bleibt der Ross-Dynastie das Glück versagt. Bis eine junge Frau erscheint. Eine dramatische Familiensaga voller Gefühl, Glamour und Leidenschaft.
Judy Nunn ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Australiens und spielte Hauptrollen in zahlreichen TV-Serien. Auch als Bühnenschauspielerin machte sie sich in England und Australien einen Namen. Inzwischen ist sie als Romanautorin international erfolgreich. Nach ›Feuerpfad‹, ›Herzenssturm‹, ›Traumwind‹ und ›Gezeiten des Schicksals‹ ist ›Maralinga - Pfade der Träume‹ ihr aktueller Erfolgsroman in Deutschland.