Skip to main content
Traumtyp to go
9.99
  Jetzt einkaufen

Traumtyp to go

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Sport ist Mord, davon ist Abby Rogers fest überzeugt. Doch was tun, wenn ein Charity Run die einzige Möglichkeit ist, für eine Freundin in Not Geld aufzutreiben? Immerhin, in so einer Laufgruppe gibt’s ja schon recht gut aussehende Typen – Oliver, zum Beispiel, oder auch Tom. Blöd nur, wenn man absolut keine Kondition hat und sich in seinen alten Leggings beim ersten Training gleich bis auf die Knochen blamiert … aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen! Mr. Right zu kriegen war noch nie einfach – schon gar nicht, wenn er auch noch rennt wie der Teufel.
Jane Costello arbeitete als Journalistin für Zeitungen wie "Liverpool Echo", "Daily Mail" und "Liverpool Daily Post", bevor sie mit dem Romaneschreiben begann. "Traumtyp to go" war in England ein großer Erfolg. Nachdem Costello über sechs Jahre lang im ländlichen Lancashire gelebt hat, zog es sie kürzlich wieder zurück in ihre Geburtsstadt Liverpool. Dort lebt sie mit ihren drei jungen Söhnen und ihrem Freund Mark.
"TRAUMTYP TO GO von Jane Costello ist ein humorvoller Roman, der verdeutlicht, was für irrwitzige Wendungen das Leben nehmen kann. (.) Bis dahin gibt es aber noch viele humorvolle Momente, eine Menge Liebeswirrwarr und unzählige Situationen, die Lach- und Freudentränen verursachen." Love Letter, Januar 2015