Direkt zum Inhalt
9783105621745
4.99
  Jetzt einkaufen

Tödlicher Gegenwind

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER Digital
Flughafen Athen, Gate 35: Captain Dayton will gerade an Bord seiner Boeing 737 gehen, als er erfährt, dass die griechische Polizei mit einem internationalen Haftbefehl für einen seiner Passagiere unterwegs ist: John Harris, Expräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Im festen Glauben, Harris sei unschuldig und sein Leben in Gefahr, wagt Dayton einen halsbrecherischen Start und entführt sein eigenes Flugzeug mit hundert Passagieren an Bord. Nur: Landeerlaubnis wird er nirgends bekommen … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
John J. Nance, geboren 1943, Reservepilot der Air Force und Flugkapitän auf kommerziellen Fluglinien mit über 13 000 Flugstunden, ist heute ein international bekannter Sicherheitsexperte des Luftverkehrs. Er ist Autor verschiedener Romane und Sachbücher, die alle das Thema Luftverkehr und Flugzeuge behandeln.