The Hunt - Spur der Rosen
Romantische Spannung

The Hunt - Spur der Rosen

Knaur eBook

Du gehörst mir!

Vom ersten Moment an weiß Enrique Montoya, dass die blutjunge Donna die Einzige für ihn ist. Geduldig wartet er auf den Tag, an dem er ihr seine Gefühle offenbaren wird - nur um festzustellen, dass er einen folgenschweren Fehler begangen hat. Denn Donna hat sich einem anderen zugewandt. Enriques Liebe wird zur Besessenheit - zerstörerisch und gnadenlos verfolgt er sein Ziel. Donna muss ihm gehören ... um jeden Preis! Auch um den Preis des Lebens ...

Ein Thriller um Obsession und Besessenheit: fesselnd und romantisch!

Die Thriller von Heike Wolter erscheinen nun unter dem Pseudonym Liza Crosshill. »The Hunt - Spur der Rosen« ist inhaltlich unverändert.

Begeisterte Leserstimmen:

»Spannung pur.«