Sympathy for the Wild Boy
Erotische Romane

Sympathy for the Wild Boy

feelings

Teil 2 der prickelnden Erotikreihe um Liebe und Leidenschaft zwischen Joana und Rice, die Hochzeitsplanerin und den dominanten Mann mit Bindungsängsten

Joana ist nach New York geflüchtet. Die Angst, von Rice wieder verlassen zu werden, und in ein tiefes Loch zu fallen, hat sie von ihm fortgetrieben. Sie bricht alle Brücken ab und schlägt sich in New York alleine durch. Zufällig plant sie auch hier eine prominente Hochzeit, von der groß in der Presse berichtet wird und so kommt Rice auf ihre Spur. Er erfährt, dass Joana einen Freund hat, Max Geritsen, der wesentlich älter als sie ist. Und Rice kennt Max' Geheimnis – er ist nicht frei, sondern verheiratet.

»Sympathy for the Wild Boy« von Rhiana Corbin ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!