Direkt zum Inhalt
9783426402054
4.99
  Jetzt einkaufen

Süß ist die Angst

Thriller

Genre: Heitere Liebesromane/ Chick Lit
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Für die erfolgreiche Journalistin Sophie Alton bricht die Welt zusammen: Der Mann, mit dem sie die leidenschaftlichste Nacht ihres Lebens verbracht hat, sitzt im Gefängnis. Er soll einen Polizisten ermordet haben. Sophie glaubt nicht, dass Marc ein bestialischer Killer ist, und setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Doch bei einem Besuch im Gefängnis nimmt er sie als Geisel und verschleppt sie auf eine einsame Berghütte … Süß ist die Angst von Pamela Clare: Spannung pur im eBook!
Pamela Clare arbeitete jahrelang erfolgreich als Journalistin und wurde mehrfach für ihre Arbeit ausgezeichnet, bevor sie das Genre der Ladythriller für sich entdeckte. Pamela Clare lebt mit ihren beiden Söhnen in Boulder, Colorado. Mehr Informationen zur Autorin und ihren Projekten unter: www.pamelaclare.com.