Skip to main content
Sturm der Zeit
9.99
  Jetzt einkaufen

Sturm der Zeit

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
JACKSON MEYER MUSS SICH ENTSCHEIDEN *Das atemberaubende Finale der großen Zeitreise-Trilogie* Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner Feinde stoppen, bevor sie Wirklichkeit werden? Ein weiterer Zeitsprung würde ihn wahrscheinlich umbringen. Oder rettet er auf seiner aktuellen Zeitebene die Menschen, die er liebt? Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Und als die Wahrheit offenbar wird, muss Jackson erkennen, welchen Preis die Liebe hat.
Julie Cross lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Illinois, in der Nähe von Chicago. "Sturz in die Zeit" ist ihr erster Roman.
Nach ›Sturz aus der Zeit‹ und ›Feinde der Zeit‹ erwartet die Leser ein spannendes Finale, in dem Geheimnisse gelüftet und offene Fragen endlich beantwortet werden.