Skip to main content
Spiel, bis der Vorhang fällt
4.99
  Jetzt einkaufen

Spiel, bis der Vorhang fällt

Thriller

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Wenn die Lichter ausgehen … Die berühmte Schauspielerin Belinda Winthrop wurde für einen Oscar nominiert. Doch plötzlich verschwindet sie auf einem Theaterfestival in den Berkshires spurlos. Caroline Enright von den KEY News, die eine Reportage über sie drehen wollte, begibt sich auf die Suche nach ihr – und gerät in tödliche Gefahr. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Mary Jane Clark hat Journalistik und Politikwissenschaften an der University of Rhode Island studiert. Ihr Insiderwissen über die Fernsehbranche bekam sie durch ihre Arbeit bei CBS in New York, wo sie als Redakteurin und Produzentin tätig ist. 1998 veröffentlichte sie ihren ersten Thriller. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in New Jersey.