Sonnenfeuer
Große Gefühle

Sonnenfeuer

Knaur eBook

Spannend, dramatisch und emotional: Der Australien-Roman „Sonnenfeuer“ ist der Auftakt der großen Buchanan-Saga von Bestseller-Autorin Patricia Shaw um eine junge Aborigine auf der Suche nach ihren Wurzeln, zwei verfeindete Brüder und das wilde Australien in Zeiten des Goldrausches.

 

Zwei mutige Frauen auf der Suche nach ihrem Platz im Leben:

Perfy Middleton, die Tochter englischer Sträflinge, will durch die Ehe mit dem reichen Farmer Darcy Buchanan einem Dasein als Dienstmädchen entgehen. Doch als Darcy noch vor der Hochzeit ums Leben kommt, ist Perfy auf der Farm nicht mehr gut gelitten.

Perfys Freundin und Begleiterin, die Aborigine Diamond, die als Kind von Seeleuten vor der Küste Australiens verschleppt worden war, hofft derweil noch immer, eines Tages ihre Familie wiederzufinden.

Für beide Frauen beginnt der Weg durch ein wildes, geheimnisvolles Land, das mit Gold lockt und auf viele Arten tötet.

 

Der fesselnde erste Band von Bestseller-Autorin Patricia Shaws Buchanan-Saga über Familie, Liebe und Intrigen vor der grandiosen Kulisse Australiens. Entdecken Sie auch den zweiten Band der Buchanan-Saga: „Der Traum der Schlange“.

 

»Patricia Shaw versteht es, auf faszinierende Weise das Land und das Leben der Einwanderer auf der Südhalbkugel darzustellen.« Elbe-Elster Rundschau