Skip to main content
Sobald wir uns finden
4.99
  Jetzt einkaufen

Sobald wir uns finden

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Eine spannende Jagd nach Antworten, grausige Geheimnisse und eine unverhoffte Liebe, die Annas Leben Halt gibt. Fesselnder Romantic Thrill vor der Kulisse Londons von Jennifer Lillian. Anna ist hartnäckig. Was sie sich in den Kopf setzt, das zieht sie durch. So auch bei ihrem Wunsch ein Praktikum in der Life-Health-Klinik zu machen. Nicht nur, um bereits erste Erfahrung als angehende Psychologin zu sammeln, sondern auch, um ihrem Bruder Davis näher zu sein, der vor siebzehn Jahren in ebendieser Klinik ums Leben kam. Entgegen den Warnungen ihrer besten Freundin Lilly und ihres Dozenten Shawn Kingsworth begibt sich Anna auf die Suche nach Antworten. Warum hat sich Davis damals das Leben genommen? Während Anna der Antwort immer näher kommt, stößt sie auf schreckliche Geheimnisse. In einer Zeit, in der bislang verborgene Wahrheiten drohen, ihr Leben in seinen Grundfesten zu erschüttern, ist es ausgerechnet ein ganz besonderer Mann, der ihr zur Seite steht. Begibt sich Anna in zu große Gefahr? Kann die Liebe sie retten? »Sobald wir uns finden« von Jennifer Lillian ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Jennifer Lillian wurde 1991 in der Kleinstadt Soltau geboren und lebt heute, gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Katze, noch immer in der Lüneburger Heide. Nachdem sie ihre Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen hatte, holte sie ihr Abitur nach, um anschließend das Studium Bibliotheks- und Informationsmanagement in Hamburg zu absolvieren. Derzeit arbeitet sie als Social-Media-Managerin in einer Hamburger Online-Redaktion. Auch in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Worten, indem sie in Büchern versinkt oder aber selbst Romane schreibt. Ihr Debütroman erschien im Juli 2017 im bookshouse-Verlag – weitere folgten bei Edel Elements.