Skip to main content
Skadlaris
4.99
  Jetzt einkaufen

Skadlaris

Die Prophezeiung

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Eine uralte Prophezeiung, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit in einer phantastischen Welt - das sprachgewaltige High-Fantasy-Debut von K.O.Bold. Die Dorfbewohner hätten nie erfahren dürfen, dass Coleen als Baby an der verfluchten Schlucht gefunden wurde. Unterschwellig brodelt seitdem der damit heraufbeschworene Aberglaube, bis er 13 Jahre später plötzlich auf brutale Art ausbricht. Nur knapp gelingt Coleen die gefährliche Flucht in die entfernte Hafenstadt Casserat, doch hier lauert der grausame 'Devarroc' der die Stadt in Neumondnächten heimsucht. Vollkommen auf sich allein gestellt erhält Coleen an diesem Ort jedoch unerwartet Hilfe vom ehemaligen Sträfling Jeremiah. Er weiht sie in geheime Schriften ein, welche weitere verschlüsselte Hinweise zur Prophezeiung um das Schicksal der Welt enthalten. Aber damit kommen sie dem skrupellosen Lord in die Quere. Als in der nächsten Vollmondnacht der Drache 'Skadlaris' angreift ist endgültig klar: der Kampf um die Prophezeiung hat begonnen und Coleen befindet sich mittendrin. 'Skadlaris - Die Prophezeiung' ist die überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst publizierten Titels.
Bereits von Kindesbeinen an übten Bücher einen unwiderstehlichen Reiz auf K.O. Bold aus. Der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben erwuchs in ihr bereits in frühen Jahren. Mit der Veröffentlichung ihres Fantasy-Debütromans 'Skadlaris – die Prophezeiung' hat sich ein lang gehegte Traum nun erfüllt. K.O.Bold ist hauptberuflich im Exportbereich tätig und arbeitet derzeit in ihrer Freizeit an einem Fortsetzungs-Roman zu Skadlaris.