Skip to main content
Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?
7.99
  Jetzt einkaufen

Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: ROWOHLT E-Book
Nach «Wer ist eigentlich Paul?» der neue Bestseller von Anette Göttlicher Paul ist in Lesotho, und Marie ist in München. Grauenvoll, zumal seine Anrufe, E-Mails und SMS fühlbar spärlicher werden. Marie beschließt einmal mehr, unabhängiger zu sein: Sie geht für drei Monate nach Australien! In der Ferne begegnet sie dem einen oder anderen jungen Mann. Und wenn ihr treues Herz auch nur für einen schlägt: Irgendwie sind sie alle ein bisschen wie Paul ...«Und jede Frau wird ein Stück Marie in sich selbst entdecken.» (Cosmopolitan)«Auch als Bar- und Restaurantführer der bayerischen Hauptstadt geeignet.» (FHM)
Geboren 1975, ist sie heute Leiterin der Online-Redaktion von „Cosmopolitan“. Für diese Website hat sie „Wer ist eigentlich Paul? - Maries Tagebuch“ ursprünglich entwickelt. Anette Göttlicher mag Sushi, Fußball und bayerisches Brauchtum und lebt in München.