Skip to main content
Seelenschatten
4.99
  Jetzt einkaufen

Seelenschatten

Das Flüstern der Toten

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Die düstere Vergangenheit einer Fremden bedroht deine Zukunft - Ein mysteriöser Familiengeheimnisroman von Isabel Roderick! Als es die junge Architektin Emily nach einer Trennung in das verschlafene Städtchen Eelbrook zieht, lernt sie dort den attraktiven Aidan kennen und verliebt sich in ihn. Doch nicht nur er ist es, der ihr bisheriges, ruhiges Leben auf den Kopf stellt. Erinnerungen werden wach – Erinnerungen an ein Leben, das nicht das ihre ist. Bald muss sie erfahren, dass sie die Seele einer Toten in sich trägt: Alice, die vor neunzig Jahren ermordet wurde und nun Emilys Seele verdrängen will ... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Spannung: 2, Gefühl: 2, Erotik: 1, Fantastik: 3 »Seelenschatten« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Isabel Roderick wurde 1981 in Wiesbaden geboren. Nach einer Ausbildung im Buchhandel studierte sie Anglistik und Buchwissenschaft in Mainz. Seit einigen Jahren ist sie als freie Übersetzerin und Autorin tätig. Sie ist glücklich verheiratet, stolze Mutter eines Sohnes und lebt in Frankfurt am Main. Ihr Debütroman "Nymphenblut – Die Gefolgschaft" wurde 2015 für den Indie-Autor-Preis der Buchmesse Leipzig nominiert.