Secret Affair: Callgirl-Beichten
Erotische Romane

Secret Affair: Callgirl-Beichten

feelings

Callgirl-Beichten: Ehrlich, sinnlich und ungemein sexy!

Als Vanessa einen neuen Auftrag in Monte Carlo annimmt, ahnt sie noch nichts von den prickelnden Abenteuern, die sie dort erwarten werden...

Die Escort-Agentur »Red Diamonds« hat in der Regel nur Kunden aus den besseren, betuchten Kreisen. Die Mitarbeiterinnen sind weltgewandt, klug und charmant. Vor allem aber sind sie offen für die vielfältigen Wünsche ihrer Kunden…

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 3, Humor: 0, Gefühl: 1

»Secret Affair: Callgirl-Beichten« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!