Santa Baby / Die Besetzungscouch / Ka Sünd auf der Alm
Erotische Romane

Santa Baby / Die Besetzungscouch / Ka Sünd auf der Alm

feelings

Die Kurzgeschichten in diesem E-Book erschienen erstmals in dem Sammelband «Tiefer».

 

Lustvoll und erotisch – Sex pur.

 

Einen Tag vor Weihnachten Geburtstag zu haben, war als Kind eine Strafe – dafür genießt Christine es jetzt umso mehr. Dieses Jahr haben ihre Kolleginnen sich anscheinend eine besondere Überraschung für sie ausgedacht: einen Weihnachtsmann als Loverboy zum Fest der Liebe! /// Da ist Eva schon eine deutlich strengere Kollegin. Bei Einstellungsgesprächen legt sie ihre eigenen strengen Maßstäbe an, besonders bei so leckeren jungen Bewerbern wie Kirchhoff, Arnim. /// Und der Skilift-Ticketverkäufer Schorsch muss leider auch arbeiten. Dabei würde er viel lieber mit den beiden süßen Touristinnen in der kleinen stickigen Kabine am Berghang rauf- und runterfahren...

 

Sophie Andreskys Geschichten erzählen unverkrampft und freizügig vom Sex, von nicht alltäglichen Phantasien und der Freude daran, sich das zu nehmen, was man möchte.