Direkt zum Inhalt
9783426445846
4.99
  Jetzt einkaufen

Remember Us - Erinner' dich an Liebe

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Fesselnd, bewegend, leidenschaftlich. Liebe kannst du nicht vergessen – aber alles andere schon? Das spannende Prequel zu Sarina Grace Scotts Liebesroman-Debüt »Remember Me«. Nach einem schweren Autounfall, neun Monaten im Koma und einem Neuanfang in London hat Jonathan Hamilton lange gebraucht um seine Freundin Robyn wiederzufinden und endlich auch seine kleine Tochter Amy kennenzulernen. Sein Leben verläuft wieder in gewohnten Bahnen, der Alltag hat ihn wieder. Nur Johns Erinnerungen aus der Zeit vor dem Unfall, die er einerseits herbeisehnt und andererseits fürchtet, sind auch ein Jahr nach der glücklichen Wiedervereinigung der beiden noch nicht zurückgekehrt. Doch völlig unerwartet passiert es in der Nacht vor Johns und Robyns Traumhochzeit in Schottland: Durch einen unüberlegten Kommentar seines besten Freundes Ryan kehren die verloren geglaubten Erinnerungen zurück. Jetzt beginnt eine ganz besondere, romantische aber auch gefährliche Reise in die Vergangenheit von John und Robyn ... »Remember Us« von Sarina Grace Scott ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Sarina Grace Scott ist ein Pseudonym. Die Person dahinter wurde 1980 in Siegen geboren und ist zusammen mit einer jüngeren Schwester in Hessen aufgewachsen. Nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau war sie ein Jahr als Au-pair in New Rochelle (New York) und arbeitet seit ihrer Rückkehr nach Deutschland als Assistentin. Zusammen mit Ihrem Mann lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main und ist in ihrer Freizeit ehrenamtliche Gassigängerin im Tierheim. Das Schreiben ist für sie Hobby und Ausgleich zum Berufsleben zugleich.