Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
Große Gefühle

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Rowohlt E-Book

Wenn dein Herz wieder zu schlagen beginnt …

Redwood – ein perfekter Ort, um sich zu verlieben!

 

Nach dem frühen Tod seiner Frau fühlte es sich für Tierchirurg Drake O’Grady jahrelang so an, als wäre er mit ihr gestorben. Nur dank Zoe, der besten Freundin seiner Frau, hat er es überhaupt geschafft, diese Zeit zu überstehen. Doch in den letzten sechs Monaten hat sich etwas verändert. Er hat angefangen, wieder am Leben teilzunehmen, wieder zu lachen, Dinge wieder bewusster wahrzunehmen. Dinge wie den Schwung von Zoes Lippen, wenn sie lächelt. Wie sinnlich sie sich bewegt, wenn sie tanzt. Und wie er sich plötzlich auf jeden Streit mit ihr freut …

 

Das Finale der Redwood-Love-Trilogie – die emotionalsten und schönsten Liebesgeschichten des Jahres!