Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
Große Gefühle

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Rowohlt E-Book

Liebe ist nicht immer laut. Manchmal ist sie still …

 

Tierarzt Flynn O’Grady ist taub. Er kommt mit seiner Behinderung bestens zurecht, vor allem da ihn seine Familie und Freunde nie spüren lassen, dass er anders ist. Und dann ist da ja auch noch Gabby, seine beste Freundin und engste Mitarbeiterin. Sie übernimmt als seine Assistentin alle Untersuchungen, für die ein Gehör notwendig ist, und auch sein Privatleben kann er sich ohne sie nicht vorstellen. Deshalb hat Flynn auch nie zugelassen, dass sich seine Gefühle für Gabby über Freundschaft hinaus entwickeln. Nur warum setzt sein Herz dann jedes Mal einen Schlag aus, wenn er sie zu lange anschaut?

 

Diese Tierärzte machen süchtig!

 

Eine Serie, die jeden Tag ein bisschen heller, wärmer und besser macht – wie Kopfschmerztabletten für die Seele.