Skip to main content
Ohne Ziel ist der Weg auch egal
9.99
  Jetzt einkaufen

Ohne Ziel ist der Weg auch egal

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Ein eBook mit Witz, Charme und Rollator: Lenja liebt Ben. Das ist ein Naturgesetz. Dummerweise hat Ben sie gerade verlassen und plant, sich 'Ärzte ohne Grenzen' anzuschließen. Aber Lenja weiß, wie sie ihn aufhalten kann: Sie schlüpft in die Rolle der 76-jährigen Karla und zieht in das Seniorenstift ein, in dem Ben arbeitet. Selbstverständlich hat sie sich auf ihre Rolle bestens vorbereitet – nur nicht auf die charmante Schlitzohrigkeit ihrer neuen Mitbewohner. Die stehen ihr bald mit Rat und Tat zur Seite, denn auf die Waffen einer jungen Frau muss Lenja alias Karla ja leider verzichten! Leider sind das nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihrem Glück in den Weg stellen. Zwei Angestellte des luxuriösen Heims werden betäubt und durch Botox entstellt aufgefunden, weitere mysteriöse Anschläge folgen. Als Täter verdächtig wird dabei ausgerechnet der Praktikant Adam, der sich so rührend um 'Karla' kümmert. Schwebt Lenja in akuter Gefahr oder kann sie rechtzeitig Licht in dieses Durcheinander bringen? Bei Michaela Grünigs turbulentem neuen Roman sind die Lachtränen garantiert inklusive! Und ein guter Schuss Krimikomödie rundet das Vergnügen zusätzlich ab! feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 3, Erotisch: 1, Spannend: 2 Begeisterte Leserstimmen: 'Ich habe mich köstlich amüsiert und habe teilweise Tränen gelacht. ' 'Intelligent, humorvoll und unterhaltsam. Sprachlich und inhaltlich top.' 'Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, es hat mir ein paar tolle Lesestunden beschert und war sowohl spannend als auch witzig und zum Schluss auch sehr rührend.' 'Ohne Ziel ist der Weg auch egal' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Was wäre wenn … frau, anstatt das sichere Studium durchzuziehen, doch lieber als Partygirl auf Ibiza angeheuert hätte? Mit dem heißen argentinischen Polospieler durchgebrannt wäre, anstatt den ehetauglicheren Steuerberater zu wählen? Oder “einfach mal so“ ein One-Way-Ticket nach LA gelöst hätte? Würde besagte Frau dann jetzt als George Clooneys Freundin zur Oscar-Verleihung marschieren? Oder als neurotische Schnapsdrossel auf dem Highway to Hell? Solche Gedankenspiele beschäftigen mich in meinen Tagträumen. Und da ich leider – wie übrigens die meisten Menschen – nur ein Leben zur Verfügung habe, lasse ich meine Romanfiguren all diese verrückten Dinge für mich ausprobieren! Um die Sache zu vereinfachen, teilen die meisten von ihnen meine Charaktereigenschaften, und zwar die guten wie die miesen! Die besten Ideen dafür kommen mir immer, wenn ich mit meinen drei Hunden durch den Wald ziehe.
"Mit OHNE ZIEL IST DER WEG AUCH EGAL liefert Michaela Grünig eine humorvolle und spannende Krimikomödie ab, deren Heldin einem durch ihre lockere und leicht durchgeknallte Art sofort ans Herz wächst und deren Beziehungswirrwarr das Salz in der Suppe ist." Love Letter, Oktober 2015