Skip to main content
Ohne sie
8.99
  Jetzt einkaufen

Ohne sie

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
'Rasant, ergreifend und gefühlvoll.' Hamburger Morgenpost Nach dem Tod seiner Frau Carmen betäubt sich Stijn mit Party, Sex und Drogen, um die Trauer nicht an sich heranzulassen. Bis ihm klar wird, dass es so nicht weitergehen kann: Er muss sich seinem Verlust stellen. Zusammen mit seiner dreijährigen Tochter Luna macht sich Stijn auf ans andere Ende der Welt.
Kluun, bürgerlich Raymond van de Klundert, geboren 1964, war mal Marketingmensch. Er arbeitete in großen Werbeagenturen und hatte eine eigene Firma. 2001 verlor er seine Frau, die nur 36 Jahre alt wurde. Seine bewegenden Bestseller ›Mitten ins Gesicht‹ und ›Ohne sie‹ wurden in viele Sprachen übersetzt und haben auch in Deutschland außerordentliche Resonanz gefunden. Heute lebt Kluun als Autor und Literaturveranstalter mit seiner Familie in Amsterdam. www.kluun.nl