Skip to main content
Nur noch ein einziges Mal
6.99
  Jetzt einkaufen

Nur noch ein einziges Mal

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Laura stirbt bei einem Verkehrsunfall und läßt neben einem untreuen Ehemann zwei kleine Kinder zurück. Im Jenseits angekommen, erhält sie die Chance, auf die Erde zurückzukehren und zu schauen, wie es Ihrer Familie geht. Mehr noch: Laura kann ihren kleinen Sohn Mark im Traum erscheinen. Doch was beiden zunächst ein großer Trost ist, löst bald dramatische Ereignisse aus... Nur noch ein einziges Mal von Carel Donck: auch im eBook erhältlich!
Carel Donck, 1946 im niederländischen Appingdam geboren und heute wohnhaft in Amsterdam, hat zahlreiche Drehbücher für Film und Fernsehen verfasst. Viele seiner Filme sind preisgekrönt. "Nur noch ein einziges Mal" ist sein erster Roman.