Nights in White Satin
Große Gefühle

Nights in White Satin

feelings

Eine junge Frau lernt die Welt des BDSM kennen - und auch ihre Grenzen…

Lilou nimmt nach dem Studium eine Stelle als Assistentin in der Redaktion einer Modezeitschrift an. Eingestellt wurde sie vom Herausgeber gegen den Willen ihres direkten Chefs, des Chefredakteurs Abir. Letzterer begegnet Lilou von der ersten Begegnung an feindselig – doch mit der zur Schau gestellten Abneigung, versucht er nur, seine Gefühle für sie zu vertuschen...

Als sie sich schließlich doch näher kommen, erlebt Lilou ungeahnte Befriedigung, als Abir sie in die Welt des BDSM entführt.

Ein heißer Erotikroman um BDSM und mehr - an anregenden Schauplätzen...

Begeisterte Leserstimmen:

»Der Autorin ist mit ihrem ganz eigenem Schreibstil gelungen mir ein WOW der besonderen Art zu entlocken.«

»Ein erotischer Roman, der durch Sprache und Inhalt brilliert und das Kopfkino anregt.«

»Ich finde diese Story hebt sich von den Üblichen ab und regt zum Nachdenken an.«

»Nights in White Satin« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.

Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks

Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!