Skip to main content
Naschmarkt 99 - Folge 4
0.99
  Jetzt einkaufen

Naschmarkt 99 - Folge 4

Das Glück des Findens

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Das Glück des Findens - der vierte Teil der siebenteiligen eBook-Serie rund um Mikitchen, das japanische Lokal am Naschmarkt 99, mitten in Wien. Du findest die Liebe deines Lebens. Doch du hast keine Ahnung, ob sie existiert. Ewan ist der Fotograf der verlorenen Dinge. Handschuhe, Füllfedern, Schuhe und sogar ganze Wohnungseinrichtungen. Für Ewan ist Verlorenes Kunst. Bis er in der Weltuntergangsnacht ein verlorenes Gemälde am Naschmarkt findet. Das Porträt einer jungen Frau mit Kranich, in die er sich unsterblich verliebt. Nur wer ist sie? Glückstee, Nerds und Wiener Flair – Die Serie für alle Leser, die an die große Liebe und das Ende der Welt glauben: für die Fans von The Big Bang Theory und Die fabelhafte Welt der Amélie. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 3 'Naschmarkt 99' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Anna Koschka ist das Pseudonym der Wiener Autorin Claudia Toman. 1978 geboren, lebt sie zusammen mit Katze, MacBook und hunderten geliebten Büchern in der Nähe des Wiener Naschmarktes. Sie arbeitet als Schriftstellerin, Theatermacherin und Museumsguide und schreibt bereits am nächsten Roman um die liebenswerten Heldinnen des Mauerblümchenclubs.