Skip to main content
My California Girl
3.99
  Jetzt einkaufen

My California Girl

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: FISCHER E-Books
Was Michael Pichalski aus Dortmund in Kalifornien erwartet, hätte er sich nicht träumen lassen. Es sollte ein amüsanter Feriensprachkurs sein. Aber Pichalski flippt aus: total ätzender Frust. Am liebsten würde er abhauen, doch dann wird es die irrste Story seines Lebens. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Carsten Freytag wurde in Essen geboren. Bereits als Schüler fuhr er, schon früh ruhelos geworden, als Teil eines Praktikums zwei Monate lang zur See. Er studierte Anglistik, Germanistik und Pädagogik und verbrachte mit verschiedenen Studien- und Arbeitsaufenthalten mehrere Jahre in England und den USA. Dann lebte er in Kanada und zwei Jahre lang als Lehrer in Gravesend, England, bevor er nach Deutschland zurückkehrte, um an einem katholischen Gymnasium in Koblenz zu unterrichten. Doch die Veröffentlichung seines ersten Romans ›Nutten küssen nicht‹ führte zur fristlosen Kündigung durch den Trierer Bischof.