Skip to main content
Mojito-Nächte
8.99
  Jetzt einkaufen

Mojito-Nächte

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur Taschenbuch
Eigentlich hat Emmi alles, was das Herz begehrt: einen Job, den sexiesten Kerl der Welt und eine Wohnung in Berlin-Mitte. Zugegeben, die Schufterei in einer Großküche versprüht wenig Glamour, und ihr Appartement wird noch mit Kohle beheizt. Immerhin ist der sexy Kerl wirklich sexy – bloß heißt er Ryan Gosling und weiß nicht mal, dass es Emmi gibt. Als sie Cordt kennenlernt, ist es um sie geschehen. Doch dann verliert sie ihre Arbeit, und obendrein steht ihr 30. Geburtstag vor der Tür. Ein Glück, dass ihre Freundinnen Annabelle und Terese ihr mit Rat und Tat und einem rettenden Mojito zur Seite stehen.
Kerstin Sgonina ist als Journalistin und Schlussredakteurin tätig, u. a. für Condé Nast, Gruner & Jahr, MTV und Burda. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin. 'Mojito-Nächte' ist ihr erster Roman.