Mit ein bisschen Glück
Große Gefühle

Mit ein bisschen Glück

FISCHER E-Books

Die romantischste Komödie des Sommers!

Berry, 28 Jahre alt und Radiomoderatorin in L.A., ist, obwohl, oder gerade weil, sie eigentlich nicht an Glück glaubt, verdammt abergläubisch. Nichts passiert zufällig, da ist sie sich sicher. Deshalb hat sie auch immer ein vierblättriges Kleeblatt im Portemonnaie und würde nie ihre Kette mit Hufeisenanhänger ablegen und nie unter einer Leiter hindurchgehen. Niemals!
Allerdings in Sachen Liebe könnte sie tatsächlich etwas Glück brauchen! Zwei desaströse Beziehungen nacheinander können für eine Frau, die weiß, dass aller guten, oder eben auch schlechten, Dinge drei sind, nur eines heißen: auch der nächste Mann wird nicht der richtige sein.
Aber Nummer drei ist ihr Kollege Ryan Riley – und er ist nicht nur verdammt sexy sondern auch wirklich ein guter Typ. Und er meint es ernst! Kann Berry dem Schicksal eine Chance geben?

»Eine romantische Komödie, die richtig glücklich macht.« Kirkus Reviews