Skip to main content
Mit Dir steht die Welt still
9.99
  Jetzt einkaufen

Mit Dir steht die Welt still

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
»Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.« Matts Herz schlug schon immer für die Pferdewelt, und seine Reitstunden finanziert er sich als Stalljunge auf einem Luxusgestüt. Als ihm völlig überraschend ein Job als Pferdewirt angeboten wird, wähnt sich Matt am Ziel seiner Träume. Liz' größter Wunsch ist es, Springreiterin zu werden. Wenn sie auf ihrem geliebten Pferd Wild Fire sitzt, kann sie alles vergessen - den Scheidungskrieg ihrer Eltern, die hohen Erwartungen an sie als Diplomatentochter. Als sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Trainer Edward einlässt, begibt sie nicht nur ihr Herz in Gefahr ...
Emily Gillmor, 1990 in Dublin geboren, hat am University College Dublin Englisch und Geschichte studiert. Sie ist mehrfach ausgezeichnete Springreiterin und hat ihre Erfahrungen in ihren Roman "Mit Dir steht die Welt still" einfließen lassen. Mit ihren Eltern und ihren beiden großen Schwestern wohnt sie in Enniskerry, County Wicklow.