Miss Martins größter Wunsch
Große Gefühle

Miss Martins größter Wunsch

Knaur eBook

Mit Maeve Binchy gefühlvoll durch die Weihnachtszeit - fünf berührende Geschichten rund um die Liebe!

 

„Elsa Martin war noch nie in New York gewesen. Aber sie besaß einen Reisepass und sogar ein Visum für die Vereinigten Staaten. Es stammte noch aus der Zeit, als sie glaubte, sie würde die Flitterwochen in Florida verbringen. Aus der Zeit, als sie noch geglaubt hatte, sie würde einmal Flitterwochen verbringen …“

 

Die irische Bestsellerautorin Maeve Binchy erzählt in „Miss Martins größter Wunsch“ und vier weiteren Geschichten von den großen und kleinen Ereignissen rund um das Weihnachtsfest: Eine Zeit voller Hoffnung und Erwartungen – die nicht immer erfüllt werden. Doch gerade zum Fest der Liebe sind hin und wieder Wunder möglich …

 

Diese Sammlung umfasst neben der Titelgeschichte die Erzählungen „Zehn Weihnachts-Schnappschüsse“, „Weihnachtshektik“, „Der Jahrestag“ und „Die wundersame Wandlung“.