Messengers of Destiny 2
Große Gefühle

Messengers of Destiny 2

feelings

Prickelnd und spannend - ein mystischer Erotikthriller von Jezabel Taylor!

Sophie Sturm glaubt sich im siebten Himmel: Endlich darf sie an der Seite ihres Traummannes Andreas König leben! Doch ihr Glück währt nicht lange, denn ihr Andreas landet im Gefängnis, weil er angeblich der russischen Mafia angehören soll. Zeitgleich verschwindet seine 15-jährige Tochter. Während Andreas sich gegen andere Insassen im Gefängnis behaupten muss, folgt Sophie einer blutigen Schnitzeljagd, die sie quer durchs Ruhrgebiet treibt. Der diensthabende Polizist, der sie dabei unterstützt, ist ausgerechnet der einzige Mann, für den sie neben ihrem Traummann jemals zärtliche Gefühle empfunden hatte. Die Tarotkarten deuten drohendes Unheil an und Sophie weiß jetzt, dass man seinem Schicksal nicht entgehen kann...

»Verlorene Freunde« ist der zweite Roman aus der mystischen Erotiktriller-Reihe »Messengers of Destiny» von Jezabel Taylor. Der erste Teil, »Verlorene Prinzessin«, ist ebenfalls bei feelings - emotional ebooks erschienen.

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Gefühlvoll: 2, Witzig: 1, Erotisch: 2, Spannend: 2

Begeisterte Leserstimmen:

»Die Autorin lässt uns in das Leben und die Köpfe der Protagonisten schauen. Dieses Buch verdient es, dass man sich dafür Zeit zu nimmt.«

»Was für eine spannende Fortsetzung der Geschichte. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen da mich die Story echt gefesselt hat.«

»Das ist mal keine lahme Liebesstory. Toll!!!«

»Messengers of Destiny - Verlorene Freunde« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!