Mein unmoralisches Angebot
Erotische Romane

Mein unmoralisches Angebot

feelings

Seine erste große Liebe vergisst man nie: Ein heißer Quickie für scharfe Momente von New York Times-Bestseller-Autorin Cate Noble!

Max DeLuca ist ein Bild von einem Mann – aber obwohl Ellie ihn seit Jahren begehrt, machen sich die beiden Hitzköpfe das Leben schwer, wo es nur geht. Doch dann unterbreitet Max ihr ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann: sieben Tage auf einer Privatinsel - und sieben Nächte voller Leidenschaft...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Humor 1, Gefühl: 2, Erotik: 3

Die deutsche Erstausgabe erschien bereits unter demselben Titel 2010 in der Anthologie »Lust und Gefahr« im Knaur Taschenbuchverlag.

»Mein unmoralisches Angebot« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: feelings-ebooks.de. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!