Direkt zum Inhalt
Mein deutscher Geliebter
4.99 6.99
  Jetzt einkaufen

Mein deutscher Geliebter

Roman

Genre: Familienromane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Mein deutscher Geliebter »Im Zentrum des chinesischen Schriftzeichens für Liebe ist ein Herz.« Demnach ist die Liebe eine Herzensangelegenheit. Doch nicht für Vivian. Die junge Chinesin, die seit einiger Zeit in Deutschland lebt, kommt gut zurecht mit der Überzeugung: »Die Liebe ist eine Illusion, nur Sex ist echt.« Bis zu dem Tag, an dem sie Max trifft ... Mein deutscher Geliebter von Lin Jun: Schicksale im eBook!
Lin Jun, 1973 in China geboren, studierte Germanistik an der Wuhan-Universität. Sie arbeitete als Barkeeperin, Dolmetscherin und Übersetzerin, bis sie 1997 nach Deutschland auswanderte. Lin Jun ist in der freien Wirtschaft tätig und lebt in Freiburg. "Mein deutscher Geliebter" ist ihr erster Roman.