Skip to main content
Make it count - Gefühlsgewitter
8.99
  Jetzt einkaufen

Make it count - Gefühlsgewitter

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Romantisch und sexy – Die erste "Ocenside-Love-Story" der „Make it count“-Reihe von Ally Taylor und Carrie Price Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein … Alle Bände der New-Adult-Serie "Ocenside-Love-Stories" von Ally Taylor und Carrie Price: Band 1 - "Make it count - Gefühlsgewitter" Band 2 - "Make it count - Gefühlsbeben" Band 3 - "Make it count - Dreisam" Band 4 - "Make it count - Sommersturm"
Ally Taylor ist das Pseudonym der deutschen Autorin Anne Freytag. Freytag veröffentlicht Erwachsenen- und Jugendbücher, als Ally Taylor schreibt sie Liebesromane. Anne Freytag liebt Musik, Serien sowie die Vorstellung, durch ihre Geschichten tausend und mehr Leben führen zu können.
"Ein bittersüße Liebesgeschichte, die mich wirklich mitnehmen konnte!" Solitary's Bücherecke (Blog), 05.11.2015