Skip to main content
Make it count - Dreisam
9.99
  Jetzt einkaufen

Make it count - Dreisam

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Verführerisch und geheimnisvoll – Die dritte "Ocenside-Love-Story" der „Make it count“-Reihe von Ally Taylor und Carrie Price Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist … Alle Bände der New-Adult-Serie "Ocenside-Love-Stories" von Ally Taylor und Carrie Price: Band 1 - "Make it count - Gefühlsgewitter" Band 2 - "Make it count - Gefühlsbeben" Band 3 - "Make it count - Dreisam" Band 4 - "Make it count - Sommersturm"
Ally Taylor ist das Pseudonym der deutschen Autorin Anne Freytag. Freytag veröffentlicht Erwachsenen- und Jugendbücher, als Ally Taylor schreibt sie Liebesromane. Anne Freytag liebt Musik, Serien sowie die Vorstellung, durch ihre Geschichten tausend und mehr Leben führen zu können.
"'Dreisam' ist eine romantische, oft auch witzige, leichte und sogar spannende Geschichte für zwischendurch geworden. Fans dieses Genres werden auf ihre Kosten kommen." Blog Buchmagie, 14.03.2016