Skip to main content
Männer wachsen nicht auf Bäumen
9.99
  Jetzt einkaufen

Männer wachsen nicht auf Bäumen

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Es sind noch sechs Monate bis zu Emma Reiss’ 30. Geburtstag. Prinzipiell hätte sie damit ja kein allzu großes Problem – doch sie hat gerade eine Liste gefunden, die sie, ihre Schwester und zwei Freundinnen als Teenager geschrieben haben und die bis zu ihrem Geburtstag abgearbeitet sein soll ...
Jane Costello arbeitete als Journalistin für Zeitungen wie "Liverpool Echo", "Daily Mail" und "Liverpool Daily Post", bevor sie mit dem Romaneschreiben begann. "Traumtyp to go" war in England ein großer Erfolg. Nachdem Costello über sechs Jahre lang im ländlichen Lancashire gelebt hat, zog es sie kürzlich wieder zurück in ihre Geburtsstadt Liverpool. Dort lebt sie mit ihren drei jungen Söhnen und ihrem Freund Mark.
"Auf 368 Seiten eine himmlische, romantisch, bezaubernde, lustige und natürlich Geschichte über das Leben, die da Herz zum Schmunzeln bringt. Empfehlenswert für alle Romantiker unter uns, die sich gerne mal in eine ruhigere Welt versetzen wollen." fachbuchkritik.de, Oktober 2014