Skip to main content
Mädchen Nr. 6
8.99
  Jetzt einkaufen

Mädchen Nr. 6

Thriller

Genre: Heitere Liebesromane/ Chick Lit
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Detective Daniela Cole ist Spezialistin für Serienkiller. Doch die Skrupellosigkeit dieser Morde schockiert selbst sie: drei Frauen, getötet mit einer rostigen Heckenschere, eine Haarsträhne brutal herausgerissen. Eines der Opfer konnte noch einen Hilferuf per Handy absetzen – an Danis große Liebe, Mitch Sheridan. Dann erhält Dani blutige Post. Steht auch die attraktive Polizistin auf der Liste des perversen Killers?
Kate Brady ist Chorleiterin und Dozentin für Musik. Für ihren Debütroman "Puppengrab" wurde sie mit dem begehrten RITA-Award ausgezeichnet. "Mädchen Nr. 6" ist ihr zweiter Roman bei Knaur. Sie lebt mit ihrer Familie in Atlanta.
"Wer den Nervenkitzel braucht, der muss diesen Thriller lesen. Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite garantiert. (.) Ein Thriller, der Fans dieses Genres begeistern wird." Fachbuchkritik.de, Juni 2014