Direkt zum Inhalt
Lust und Gefahr
7.49
  Jetzt einkaufen

Lust und Gefahr

Erotische Phantasien

Genre: Erotische Romane
Format: eBook
Verlag: Knaur eBook
Seit Jahren ist Robin in den sexy Detective Jon verliebt. Doch da sie die Schwester seines besten Freundes ist, war sie für ihn tabu – bis sie ihm nun in eine einsame Jagdhütte folgt. Beide ahnen nicht, dass auch ein Killer es auf Jon abgesehen hat ... Lust und Gefahr von Cate Noble, E. C. Sheedy und Shannon McKenna: prickelnde Erotik im eBook!
Cate Noble hat viele Jahre lang als Buchhalterin gearbeitet - und trotzdem nie aufgehört, von Leidenschaft, Gefahr und großen, undurchsichtigen, erotischen Männern zu träumen. Was lag also näher, als ihre Träume um Beruf zu machen? Inzwischen hat Cate Noble bereits eine ganze Reihe erfolgreicher Romane veröffentlicht. Ihre blühende Fantasie lebt sie in Florida aus - auf dem Papier und mit ihrem Ehemann.