Direkt zum Inhalt

Luar - Verbotene Kräfte
4.99
  Jetzt einkaufen

Luar - Verbotene Kräfte

Roman

Genre: Große Gefühle
Format: eBook
Verlag: Feelings
Ein Detective mit übermenschlichen Kräften und eine junge Frau, die Gedanken manipulieren kann, im Kampf gegen dunkle Mächte. Ein romantischer Fantasy-Roman mit Krimi-Elementen vor der Kulisse Delawares. Ein Leichenfund führt Detective Caden Walsh zu Amber O’Keefe, der Cousine des Opfers. Ihre Familie, so scheint es, ist ins Visier dunkler Mächte geraten. Schnell wird klar, dass sie es mit mystischen Kräften zu tun haben, denen mit gewöhnlichen Mitteln nicht beizukommen ist. Caden ist entschlossen, Amber zu beschützen, denn zwischen den beiden knistert es seit dem ersten Zusammentreffen gewaltig. Doch um Amber in Sicherheit zu bringen, muss er sich uralten Wissens bedienen, das er längst vergessen glaubte. Erst als sie auf den geheimnisvollen Luar treffen, begreifen Caden und Amber allmählich, wie gefährlich ihre Gegner wirklich sind. »Luar« von Cara Lay ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Cara Lay ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Mit ihrem Mann lebt sie zwischen Ruhrgebiet und Sauerland – sofern sie sich nicht gerade für einige Wochen an einen Ort mit Meerblick zurückzieht, um dort zu schreiben. Ihre Liebe zu Wellen und Strand sowie zu schneebedeckten Bergen im Winter fließt häufig in ihre Geschichten mit ein. Cara Lay schreibt Romane mit viel Herz, Spannung und einer Prise Sinnlichkeit.